Kunde | Streichquartett À la Q'Art |
Projekt | Website |
Auftrag | Konzept, Text, Fotos, Design, Programmierung |
Kunde | Astrid Leuthold |
Projekt | Website |
Auftrag | Konzept, Text, Fotos, Design, Programmierung |
Kunde | Zirkusschule Marotte |
Projekt | Website |
Auftrag | Konzept, Text, Design, Programmierung |
Kunde | Siedlung Kreuz Uster |
Projekt | Website |
Auftrag | Konzept, Text, Fotos, Design, Programmierung |
Kunde | Haus St. Otmar |
Projekt | Website |
Auftrag | Konzept, Text, Fotos, Design, Programmierung |
Kunde | Christoph Leuthold |
Projekt | Website |
Auftrag | Konzept, Text, Fotos, Design, Programmierung |
Kunde | IGA Zürich |
Projekt | Website |
Auftrag | Konzept, Text, Fotos, Design, Programmierung |
Kunde | mensch zuerst schweiz |
Projekt | Website |
Auftrag | Konzept, Design, Programmierung |
Kunde | Kurt Wohndesign |
Projekt | Website |
Auftrag | Programmierung |
Kunde | Sorbetto |
Projekt | Website |
Auftrag | Konzept, Text, Fotos, Design, Programmierung |
Kunde | André Becchio |
Projekt | Website |
Auftrag | Konzept, Text, Fotos, Design, Programmierung |
Kunde | Züst Werkzeugmaschinen AG |
Projekt | Website |
Auftrag | Konzept, Fotos, Design, Programmierung |
Kunde | Familiengärten Zürich Süd |
Projekt | Website |
Auftrag | Konzept, Design, Programmierung |
Websites
Mit wenigen Klicks effizient ans Ziel – in durchdachter Logik und passendem Design: Das macht gute Websites aus. Dem Design sind wir natürlich auch online besonders verpflichtet, der Funktionalität und der schnellen Verständlichkeit aber nicht weniger. Deshalb arbeiten wir oft auch bei der Erstellung der Inhalte mit und beraten gerne, was wofür geeignet ist – oder eben nicht.
Für viele Webprojekte arbeiten wir mit unserem Haus-CMS «mirariLight». Das Content-Management-System ist eine Eigenentwicklung, die wir schon länger erfolgreich einsetzen, laufend weiterpflegen, ergänzen und aktualisieren. Mehr dazu
Für ein gutes Ranking einer Website in den Suchresultaten muss regelmässig etwas getan werden. Ansätze hierfür gibt es viele: Massnahmen auf der eigenen Website, Aktivität in Netzwerken, Nutzung von Portalen etc. Das wichtigste: Dranbleiben! Denn was heute gilt, ist morgen obsolet – die Suchmaschinen ändern ihre Routinen und Kriterien laufend.