Atelier Leuthold Visuelle Kommunikation Wir gestalten
 

Eine erste Beratung ist bei uns unverbindlich und kostenlos – aber in jedem Fall wertvoll!

                  

Wer mit Planung neuer Vorhaben und mit dem Aufgleisen von Projekten zu tun hat, kennt wohl den seltsam konturlosen Zustand von momentaner Verunsicherung, der in der Anfangsphase solcher Arbeiten gelegentlich auftreten kann. Gedanken wie die folgenden sind dafür beispielhaft:

  • «Ich habe eine gute Idee, bin aber unsicher, wie ich sie umsetzen soll.»

  • «Ein Firmenjubiläum steht an, und wir wollen etwas sinnvolles machen. Was könnte publikumswirksam und nachhaltig funktionieren?»

  • «Wir haben schon viele Ideen für unser Projekt, tun uns aber schwer damit, konkret zu werden.»

Für solche und ähnliche Situationen bieten wir unverbindlich und kostenlos ein erstes Beratungsgespräch an. Die Sicht von aussenstehenden Profis kann sehr hilfreich sein, wenn es darum geht, ein Vorhaben zu konkretisieren und die Planung voranzutreiben. Mit gezielten und auch kritischen Fragen helfen wir, das ganze Umfeld auszuleuchten und alle Aspekte der Problemstellung zu erfassen. Das kann geschlossene oder bisher ungesehene Türen öffnen und dem Vorhaben ganz neue Möglichkeiten und Horizonte verschaffen.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per Telefon (044 261 02 65) oder via E-Mail.

clr