Atelier Leuthold Visuelle Kommunikation Wir gestalten
 

Wo

In Zürich, an der Neptunstrasse 49, im beschaulichen Quartier Hottingen: Hier lässt sich ausgezeichnet arbeiten.

Gerne heissen wir Sie nicht nur online sondern ganz persönlich bei uns willkommen. Die heiteren Atelierräume zwischen Kreuzplatz und Römerhof in Zürich-Hottingen haben es nicht nur uns angetan: Sehr zentral gelegen (10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Stadelhofen) sind sie auch per ÖV bestens erreichbar und von viel Grün umgeben. Auch wenn unsere Espressomaschine nicht mehr den ganzen Tag läuft (ja, auch wir denken ans Klima) – sie ist schnell aufgeheizt, und für einen netten Schwatz findet sich fast immer Zeit.

 

 

Atelier Leuthold
Neptunstrasse 49
8032 Zürich

Telefon: 044 261 02 65
E-Mail: mail@atelierleuthold.ch

Unser Büro befindet sich im Hofhaus, hinter dem Glaceladen Sorbetto, im oberen Stock.

clr